Omnis Partnerprogramm für Entwickler (ODPP)
Erstklassige Dienstleistungen, Support & Kostenvorteile

Das ODPP bietet Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen und schnellen Abschluss Ihres Entwicklungsprojekts und ein effizientes Lifecycle-Management benötigen: bevorzugten, persönlichen Support, individuelle Beratung, zuverlässige Wartung, erhebliche Preisnachlässe, Zugang zu Vorabinformationen, kommenden Features, speziellen Angeboten und Services und vieles mehr.

Wählen Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Stufe:

SOLO

für selbstständige Entwickler

• 1 Entwicklerlizenz Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre Entwicklerlizenz

• Bevorzugter technischer Support

• 15 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 10 % Rabatt auf Consulting

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

DOUBLE

für kleine Firmen und Start-ups

• 2 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 20 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 12,5 % Rabatt auf Consulting

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

TEAM I

für kleinere Entwicklerteams

• 3 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 1 Tag kostenloses Consulting vor Ort

• 25 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 15 % Rabatt auf Consulting

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

TEAM II

für kleinere Entwicklerteams

• 5 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional oder Universal Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 1 Tag kostenloses Consulting vor Ort

• 35 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 20 % Rabatt auf Consulting

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

PREMIER I

für Entwicklerteams

• 7 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 2 Tage kostenloses Consulting vor Ort

• 45 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 25 % Rabatt auf Consulting

• Direkter E-Mail-Zugang zum Omnis Engineering-Team

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

• ESCROW Service (optional)

PREMIER II

für Entwicklerteams

• 9 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 3 Tage kostenloses Consulting vor Ort

• 55 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 30 % Rabatt auf Consulting

• Direkter E-Mail-Zugang zum Omnis Engineering-Team

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

• ESCROW Service (optional)

TOP

für größere Entwicklerteams

• 15 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional oder Universal Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 4 Tage kostenloses Consulting vor Ort

• 65 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 35 % Rabatt auf Consulting

• Direkter E-Mail-Zugang zum Omnis Engineering-Team

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

• ESCROW Service (optional)

STAR

für größere Entwicklerteams

• 20 Entwicklerlizenzen Omnis Studio Professional Edition

• Wartung und automatische Upgrades für Ihre enthaltenen Entwicklerlizenzen

• Bevorzugter technischer Support

• 5 Tage kostenloses Consulting vor Ort

• 75 % Rabatt auf Lizenzen

• Kostenlose Updates für Client-Lizenzen

• 50 % Upgrade-Rabatt für Client-Lizenzen

• 40 % Rabatt auf Consulting

• Direkter E-Mail-Zugang zum Omnis Engineering-Team

• Zugang zum ODPP-Bereich, zum Beta-Programm und zu Sonderangeboten

• ESCROW Service (optional)

Alle ODPP-Level haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Sie können zwischen einer monatlichen Zahlung und einer jährlichen Zahlung (mit 20 % Rabatt) wählen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER

das Omnis Developer Partner Program (ODPP)

Was sind die wichtigsten Vorteile einer ODPP-Mitgliedschaft?

Das ODPP ist Ihre Garantie für hervorragende Dienstleistungen und Unterstützung für Ihr Projekt. Es bietet alles, was Sie für einen erfolgreichen und schnellen Abschluss Ihres Entwicklungsprojekts und ein effizientes Lifecycle-Management benötigen:
bevorzugte, persönliche Betreuung
individuelle Beratung
erhebliche Preisnachlässe
zuverlässige Wartung
Zugang zu Vorabinformationen und Betatests
frühzeitiger Zugang zu neuen Funktionen
spezielle Angebote und Dienstleistungen
und vieles mehr.

Gibt es eine Mindestlaufzeit für ODPP-Mitgliedschaften?

Das ODPP bietet eine Fülle von Services, die während der gesamten Entwicklung oder zu verschiedenen Zeitpunkten in Projekten nützlich sind. Dazu gehören z.B. Consulting-Leistungen, Rabatte auf Lizenzen, kostenlose Updates und vieles mehr. Daher beträgt die Mindestlaufzeit einer ODPP-Mitgliedschaft 12 Monate.

Ich sehe, dass es verschiedene Stufen der ODPP-Mitgliedschaft gibt. Kann ich von einer Stufe zu einer anderen wechseln, wenn sich meine Anforderungen ändern?

Ja, die ODPP-Stufen sind skalierbar. Sie können jederzeit auf eine höhere Stufe wechseln, wenn Sie mehr Produkte oder Dienstleistungen benötigen.
Wenn Sie Ihre ODPP-Stufe erhöhen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihr regionales Omnis-Büro.

Wie kann ich meine ODPP-Mitgliedschaft verlängern?

Ihre ODPP-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn Sie sie nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf Ihres aktuellen Mitgliedszeitraums kündigen.

Ich verstehe, dass die anfängliche Laufzeit meiner Mitgliedschaft 12 Monate beträgt. Muss ich den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr im Voraus bezahlen?

Sie können wählen, ob Sie Ihren ODPP-Mitgliedsbeitrag monatlich oder jährlich zahlen möchten. Wenn Sie den Beitrag jährlich zahlen, sparen Sie 20 %.

Die meisten ODPP-Programmstufen beinhalten einige kostenlose Consulting-Leistungen. Das ist für uns sehr interessant. Wie funktioniert das in der Praxis?

Ab Level TEAM I sind bestimmte Consulting-Leistungen im ODPP-Liefer- und Leistungsumfang enthalten, die vor Ort, per Remote-Zugriff oder in einem der Omnis-Büros erbracht werden können. Reisekosten für unsere Consultants sind im ODPP nicht enthalten und werden in Rechnung gestellt, wenn die Beratung vor Ort erbracht wird.
Für zusätzliche Consulting- und Consulting-Leistungen erhalten ODPP-Mitglieder deutlich reduzierte Tagessätze, wie in der ODPP-Inhaltsübersicht aufgeführt.
Die in Ihrem ODPP-Level enthaltenen kostenlosen Consulting-Leistungen gelten nur für den aktuellen Mitgliedszeitraum und können nicht auf die folgende Mitgliedsperiode übertragen werden.

Ich habe gesehen, dass im ODPP ``bevorzugter, persönlicher technischer Support`` enthalten ist. Was beinhaltet er und worin besteht der Unterschied zum Platin Support Service?

Das ODPP wurde entwickelt, um Ihnen ein Optimum an Support und Service für Ihre Omnis App-Entwicklungsprojekte zu bieten. Für uns ist ein hervorragender technischer Support ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg. Deshalb bietet Ihnen das ODPP einen unbegrenzten Zugang zu unserem technischen Support – es gibt keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl der Fälle oder der Zeit, die wir benötigen, um Ihnen bei einem bestimmten Problem zu helfen. Support-Anfragen von ODPP-Mitgliedern werden mit Priorität behandelt, so dass Sie in kürzester Zeit eine Antwort von unserem Support-Team erhalten.
Technischer Support wird den ODPP-Mitgliedern auf die für das jeweilige Problem am besten geeignete Art und Weise angeboten – per Telefon, Email, in Online Sessions, durch Remote Debugging und/oder durch die Bereitstellung von individuellem Beispielcode zur Veranschaulichung der besten Lösung.

Garantiert der technische Support von Omnis eine Lösung?

Das Omnis-Support-Team wird alles tun, um Ihr Problem zu lösen. Es kann jedoch verschiedene Gründe geben, warum wir Ihr Problem evtl. nicht vollständig lösen können. Dies kann vor allem in einer heterogenen Umgebung der Fall sein, die verschiedene andere Softwareprodukte umfasst. Daher können wir keine Garantie für die Lösung Ihres Problems übernehmen.  Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihnen eine akzeptable Lösung zu bieten, werden wir immer versuchen, Ihnen einen Workaround anzubieten oder einen alternativen Ansatz zu empfehlen.