gold-ticket-support

Gold Support

USD 750.00 + USt.

Beschreibung

  • Erweiterter Support-Service für Omnis Studio Community + Cloud Editionen
  • Umfassender technischer Support (Email, Telefon, Remote)
  • für 12 Monate

Zusätzliche Informationen

Abonnement

Wenn Sie mit der Omnis Studio Community oder der CommunityPro Edition arbeiten, erhalten Sie einen grundlegenden Support ausschließlich per Email. Wenn Sie an einem wichtigen Projekt arbeiten und ein höheres Maß an Support wünschen, sollten Sie den Gold Support Service erwerben, der es Ihnen ermöglicht, das Omnis Support-Team während 12 Monaten mit so vielen Supportfragen zu kontaktieren, wie Sie möchten. Dieser Support-Service wird per Email, Telefon oder in Remote Sessions angeboten, so dass Sie mit einem Experten direkt an Ihrer Anwendung arbeiten können. Dieser Service kann auch einen Beispielcode beinhalten, den unser Supportingenieur für Sie entwickelt, um die Lösung Ihres Problems zu veranschaulichen.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER

 Bestellungen

Wenden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch an das Omnis-Verkaufsbüro oder den Omnis-Distributor in Ihrer Region. Die Kontaktdaten für alle Regionen finden Sie unter www.omnis.net/contact/

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung für Omnis Studio-Entwicklerlizenzen online im Store aufzugeben. Dies garantiert, dass wir alle erforderlichen Daten haben und Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird.

Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch offline aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an die Omnis Software-Niederlassung oder den Vertriebspartner in Ihrer Region, der Ihre Bestellung gerne entgegennimmt. Die Kontaktdaten für alle Regionen finden Sie unter www.omnis.net/contact/

Wenn Sie mit Kreditkarte oder einer anderen Form der direkten Zahlung bezahlen: Ihre Bestellung wird innerhalb weniger Minuten ausgeführt und Sie können sofort mit der Nutzung der Software beginnen.

Wenn Sie per Banküberweisung oder Scheck zahlen möchten: Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb eines Arbeitstages nach Zahlungseingang ausgeführt; wenn Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie eine Email, die Ihnen den Zugang zur Software ermöglicht.

 Zahlungen

Omnis Software akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte (Visa/MasterCard), PayPal, Banküberweisung und andere Zahlungsmöglichkeiten.

Für Entwicklerlizenz-Abonnements müssen Sie sich nicht an eine bestimmte Mindestlaufzeit binden und können wählen, ob Sie monatlich oder jährlich zahlen möchten.

Omnis Developer Partner Program (ODPP)-Abonnements haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, aber Sie können monatlich oder (mit einem erheblichen Rabatt von 20 %) jährlich im Voraus bezahlen.